Quantcast
Channel: BlogFrosch
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

QR-Code Generator & Decoder

QR-Code (quick response = schnelle Antwort) sind das Mittel der Zukunft um Printmedien und andere Objekte der realen Welt mit dem mobilen Internet in unmittelbare Verbindung zu bringen. Man findet den...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

ALICE IM WUNDERLAND Persönlichkeits-Test

Da mittlerweile wohl fast alle, außer mir, diesen Persönlichkeitstest gemacht haben, wollte ich nun auch mal wissen, welche Figur aus Alice im Wunderland ich nun bin. Alice im Wunderland (englischer...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Sag mir Deine Blutgruppe …

Bist Du ein Jäger, Landwirt, Nomade oder Chamäleon? Mein Vater hat ein Buch über die  Blutgruppen Diät und darin steht einiges über die Blutgruppenspezifische Ernährung und irgendwie finde ich es hoch...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ich habe lauter Plunder, Tüdelkram, Schnick-Schnack, Kitsch, Tinnef & Nippes

Ja, ich habe (m)eine – selbsternannte: “Kuriosen-Vitrine” im Wohnzimmer stehen, gefüllt mit viel skurrilen hübschen Dingen. Diese Vitrine kann man (zum Glück) auf den ersten Blick nicht sehen, da sie...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Anruf von der DKMS wegen meinem Spender

Die DKMS hat soeben bei mir angerufen und gefragt wie es mir geht. – Das finde ich sehr nett!  Der eigentliche Grund des Anrufes war allerdings, dass die DKMS nur noch auf die Unterschrift meines...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Janz Wichtig: Nicht quatschen – MACHEN!

Gestern waren wir in der Lanxess Arena bei Mister Entertainment: Mario Barth mit seinem Programm: “Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!” Mario ist einfach der Knaller und seine neue Show ist...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Sehr geehrte Frau Golla von der DKMS!

Da Sie ja schon mal in meinem Blog reingeschnuppert haben, möchte ich hier die Gelegenheit nutzen und mich nochmals recht herzlich für Ihr Arrangement bedanken. Das ging wirklich fix. Vielen, vielen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Frechheit! EU fordert Impressum im Twitterprofil

Die neuen EU-Vorschriften, diesmal trifft es die Twitter-Gemeinde, hat mich aus meinen kleinen “Blog-Urlaub” gerissen. Ihr habt sicherlich auch bereits über das Neue EU-Gesetz gelesen… Künftig muss...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der April hat seine Tücken: am ersten will er mit Scherzen entzücken

Natürlich waren die gestrigen Artikel zum Thema: “EU fordert Impressum im Twitterprofil” eine Ente und Ihr braucht selbstverständlich auch in Zukunft keine privaten Kontaktdaten von Euch in Euer...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

It’s time to say good bye!

Nach über 2 Jahren BlogFrosch möchte ich mich bei Euch allen – mit einem lachenden und einem weinenden Auge – verabschieden… Damals, als ich diesen Blog eröffnete, stand ich mit der niederschmetterten...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images